Hallo ihr Lieben,

„Nutze die Kraft der Matrix und handle jetzt.“
Warum genau jetzt der richtige Zeitpunkt ist grundlos
glücklich, 
erfolgreich und gesund zu sein!

Nutze die Kraft der Matrix und handle JETZT Blog

In diesem E-Book zeige ich dir auf, wie du deinen Geist neu programmieren kannst. Im Kapitel 10 lade ich dich ein, in Verbindung mit deinem Wohlgefühl, du kannst es auch als „reine Bewusstheit“ bezeichnen wie Eckard Tolle es benennt, dich auf eine inspirierende Meditation einzulassen, die in deinem Leben vielleicht sich wunderbar als „Wunder“ zeigen kann, wenn du es für dich erlaubst.

Zunächst kommst du mit dir in Kontakt als reines Bewusstsein, danach führe ich dich unter anderem durch die sieben entscheidenden Fragen für dein Leben. Weiter geht es mit deinen persönlichen Zielen, die du bereits schriftlich erarbeitet hast. Zum Abschluss werden wir gemeinsam in deine persönliche Zukunft reisen. Wir bleiben dabei zusammen in der reinen Bewusstheit, die dich fortwährend begleitet und unterstützt.

Deine Begeisterung und dein Gefühl werden geweckt, welche zuständig dafür sind, um es in deine Realität auch materiell, also in eine physische Form zu bringen. Es bringt dir ja wenig, wenn es unsichtbar im „Verborgenen“ bleibt. Sozusagen bringen wir aus der formlosen Dimension das, was bereits an Möglichkeiten existiert und was zu dir gehört sowie sich stimmig für dich anfühlt in deine physische Welt um es auch für dich sichtbar werden zu lassen.

Bekanntlicherweise werden wir zu 95 Prozent von unserem Unterbewusstsein gesteuert und nur zu 5 Prozent von unserem bewussten Verstand.

Mal angenommen, du möchtest gerne abnehmen und dich bewusster ernähren. Das ist schön und gut. Das sagt dir dein bewusster Verstand. Dein Unterbewusstsein hat aber vielleicht gerade Programme laufen, die deiner bewussten Ernährung widersprechen. Irgendwelche Glaubenssätze, Annahmen oder Überzeugungen, die nicht mit deiner gesunden Ernährung übereinstimmen. Da kannst du dich auf den Kopf stellen. Dein Abnehmen wird nicht funktionieren. Dein Unterbewusstsein wird aufgrund seiner „Mächtigkeit“ gewinnen. Dabei geht es darum, dieses zu verstehen. Es ist egal, was du bereits durchgemacht und erlebt hast. Welche Geschichte du hast. Ich zeige dir in diesem E-Book anhand der inspirierenden Meditationen auf, wie du als der Regisseur deines eigenen Films im Kino als Zuschauer sitzt und deine Ziele im Einklang mit deinen Wünschen sowie Bedürfnissen aus deinem wahren Selbst heraus neu kreieren kannst.

Außerdem werde ich dir verschiedene Möglichkeiten darlegen, wie du deinen inneren Raum liebevoll betreten kannst und somit mit dir selbst in Kontakt trittst. Mithilfe wertvoller Übungen und Techniken aus dem NLP, der Quantenheilung, Ho’oponopono und der Gefühlsskala von Ester Hicks führe ich dich zu deinem wahren Wesenskern. Ich führe dich an deine Lebensbestimmung heran und damit kannst du deiner Seele immer mehr Ausdruck verleihen, was dich in deinem Leben zutiefst erfüllt.

Du kannst dir am Ende deines Lebens kein Auto, kein Haus und kein Boot usw. mitnehmen. Was du mit nimmst ist dein ewig währendes Bewusstsein, das immer da war, da ist, und da sein wird und dass du in jedem Augenblick deines Lebens nach außen trägst.

Letztendlich geht es darum wie erfüllt dein Leben
zum jetzigen Zeitpunkt ist und war.

Jeder Mensch auf der Erde möchte glücklich sein und wünscht sich tief erfüllt zu sein, Dankbarkeit für das wunderbare Leben spüren zu können, aber nicht erst in ein paar Jahren, sondern in diesem einzigen Augenblick. Genaugenommem darfst du JETZT aufwachen und JETZT beginnen mutig deinen Weg zu gehen, dein Ding zu machen und das unabhängig von den Meinungen der anderen Menschen.

Durch das neue Programmieren schaffst du dir eine neue Realität die dir entspricht und DEINE WAHRHEIT ist.

Viele Menschen glauben, dass Ihre Persönlichkeit – das was sie ausmacht – sowie Ihre Geschichte – sprich das was sie erlebt haben – in Stein gemeißelt ist. Dem ist nicht so! Jeder Mensch hat es in der Hand sein Leben nach seinen individuellen Bedürfnissen aus seinem wahren Selbst heraus zu gestalten.

Das Neuro-Linguistische Programmieren (NLP) wurde von Richard Bandler und John Grinder im Jahre 1970 entwickelt. Neuro steht für das Nervensystem, wie wir Informationen aufnehmen und verarbeiten können. Die Linguistik steht für die Sprache bzw. Kommunikation mit uns selbst und anderen Menschen. Das Programmieren steht für die Veränderung nach einer bestimmten Methodik. Das Neuro-Linguistische Programmieren beschäftigt sich mit der subjektiven Wahrnehmung eines jeden Menschen. Jeder Mensch erlebt in bestimmten Situationen den Alltag anders. Es ist in etwa so, als hätten wir alle in ein und derselben Situation unterschiedliche Brillen auf und sehen durch verschiedene Filter. Je nachdem, was wir erlebt haben. Jeder Mensch erschafft sich dementsprechend seine eigene und einzigartige Realität. NLP befasst sich mit dem Studium der menschlichen Subjektivität.

Das hawaiianische Vergebungsritual Ho´oponopono basiert auf der Grundlage das alles EINS ist, und wir nicht getrennt sind vom Ganzen. Das Außen ist nur ein Spiegel dessen, was in unserem Inneren ist. Es bringt sehr wenig, den Spiegel im Außen zu putzen, sobald uns irgendetwas in unserer Wahrnehmung stört. Letztendlich geht es darum, diese Resonanz im Inneren zu heilen. Es geht darum von innen nach außen die eigene Realität zu kreieren.

Die 2-Punkt Methode aus der Quantenheilung ist ein Bewusstseinsinstrument, das eine Möglichkeit darstellt, dir den Zugang zu dir selbst zu eröffnen. Du hältst dabei 2 Punkte in deiner Aufmerksamkeit, dabei entsteht ein so genanntes Wohlgefühl. Es ist eine angeborene Qualität deines wahren Selbst. Es muss nicht erst erzeugt werden durch eine Tätigkeit oder irgendeine Abhängigkeit von außen. Das Wohlgefühl, dass was dich ausmacht, war, ist und wird immer da sein. Du kannst dazu auch Liebe sagen. Es sind nur Worte. Und Worte können dieses Gefühl unmöglich beschreiben.

Ich erfühle es als eine tiefe Liebe, die uns alle trägt. Ich beobachte, dass sich viele Menschen von sich selbst und anderen getrennt fühlen und ihren permanenten konditionierten Gedanken ausgeliefert sind. Somit wird dieses Wohlgefühl vom Gedankenkarussell überlagert und nur in seltensten Fällen wahrgenommen.

Wenn du dieses unbeschreibliche Gefühl einmal entdeckt hast, wirst du es immer wahrnehmen, wenn du es möchtest, da du ein Bewusstsein dafür entwickelt hast. Habe den Mut dir zu begegnen und endlich in deinem Leben aufzuwachen.

Was kannst du gewinnen, wenn du in dieses E-Book „Nutze die Kraft der Matrix und handle jetzt“ investierst?

Vertrauen, Sicherheit und ein starkes Selbstbewusstsein.
Gelassenheit und Zuversicht gegenüber Dingen, die man nicht ändern kann.
Mut und Selbstvertrauen in die eigenen Fähigkeiten.
Zufriedenheit und Lebensfreude.
Erfolg auf allen Ebenen des privaten und beruflichen Alltags.

P.S. Als Geschenk kannst du dich in meinen kostenlosen Newsletter eintragen und du bekommst nach Bestätigung eines Links die kostenlose Meditation „Zurück zum Ursprung“ sowie mein kostenloses E-Book – Ein Leben in Glück zum Herunterladen. Desweiteren bekommst du von mir regelmäßige Inspirationen und Übungen zum Thema „Glücklichsein“.

Wenn dir das E-Book – Nutze die Kraft der Matrix und handle jetzt – gefällt, freue ich mich über eine Bewertung von dir.

Und hier erhältst du es:
Ebook

Taschenbuch

Ich freue mich auf DICH, wenn wir uns auf diesem Wege verbinden.

Von Herzen, dein Stephan Lang

Text © Stephan Lang