Hallo ihr Lieben,

 

10 Dinge die du tun kannst
um deine Schwingung zu erhöhen…

 

1. Erlaube dir während des Tages ein Lied zu summen oder zu singen.

 

2. Spring in die Luft, tanze und beginne einfach mal für eine Minute zu lachen ohne Grund

 

3. Mach regelmäßige sanfte Bewegungen wie z.B. Pilates oder Yoga

 

4. Beginne ein Dankbarkeitstagebuch zu führen und schreibe jeden Abend auf, wofür du dankbar bist in deinem Leben

 

5. Gönne dir Auszeiten zum meditieren während des Tages…

 

6. Wenn negative Gedanken kommen, unterbreche sie, indem du ins Körperfühlen hineingehst (aus dem Buch: Nutze die Kraft der Matrix und handle jetzt) S. 52

 

7. Wenn du an einem Spiegel vorbeigehst sage zu dir selbst: Ich liebe mich von Tag zu Tag mehr und fühle hinein.

 

8. Besuche ein Seminar wo deine Spiritualität gefördert wird.

 

9. Beim Essen lege öfters dein Besteck beiseite, lass dir Zeit und genieße mit allen Sinnen.

 

10. Strebe für dich ein nächstes höheres Level an – nimm den jetzigen Augenblick in Anspruch und erkenne ihn als den ersten bewussten Tag deines Lebens an.

 

 

Es ist dein Leben. Sei dir selbst treu, stehe zu dir und deinen Werten und übernimm Verantwortung für dich und dein Handeln. Diese Schwingung und Ausstrahlung strahlst du nach außen ab. Das Leben spiegelt dir deine Wertschätzung dir selbst gegenüber eins zu eins zurück. Umgebe dich mit Menschen, die an dich glauben und optimistisch in die Zukunft blicken. Lasse dich nicht von den Medien beeinflussen. Schaue dir im Fernsehen das an, was dich bereichert und sich gut anfühlt. Wenn du die Zeitung liest, mach dir bewusst, was du liest. Du entscheidest alleine, was du in dein Bewusstsein lässt.

Mach die Übungen täglich um dich neu zu konditionieren. Habe Spaß dabei und nehme deine Schöpferverantwortung in Anspruch und strahle dein Licht in die Welt hinaus.

P.S. Übrigens teile ich mit euch im nächsten Happy selfness Seminar Blockaden lösen – glücklich sein, das am Sa/So 14./15. Oktober 2017 stattfindet, wie ich Zugang zu meiner Kraftquelle fand und wie wir uns gemeinsam befreien können vom trennenden Massenbewusstsein, dass uns schwächt und Energie raubt. Du hast in den beiden Tagen die Möglichkeit deine Kraftquelle zu entdecken, dich tragen zu lassen und deine versteckten Ressourcen zu aktivieren.

Anmeldung und mehr Infos HIER

Ich freue mich auf dich.

Von Herz zu Herz

Dein Stephan Lang