v

Dein Feedback

Möchtest auch du uns Feedback zusenden? Dann klicke HIER. Wir freuen uns auf deine Nachricht gerne mit Foto.

 

Zuerst möchte ich Dir für Dein Buch gratulieren und zu gleich mich auch dafür bedanken.

Dein Buch hat mich sehr inspiriert aber auch herausgefordert, wieder einmal selbst an mir zu arbeiten. Ich habe schon einige Bücher gelesen, die die gleichen oder ähnlichen Themen behandelt haben, aber es bei mir zum Teil immer an der Umsetzung gescheitert ist. Du hast es in Deinem Buch jedoch geschafft, es jedem sehr einfach verständlich zu machen und mit gezielten Übungen uns als Leser zu führen.

Dazu möchte ich noch anmerken, dass es in der heutigen Zeit manchmal schwierig ist die nötige Ruhe zu finden, jedenfalls mir geht es so. Aber ich weiß dass es sehr wichtig für uns ist, diesen Schritt zu sich selber wieder zu tun, weil es an der Zeit ist sich endlich wieder mit dem eigenen Selbst zu beschäftigen. Wir können so Stück für Stück zu der Liebe in unseren Herzen finden und durch unsere Liebe die ganze Welt verändern. Ich werde Dein Buch sehr gerne weiter empfehlen.

Deine Meditation, die ich mir gratis downloaden durfte finde ich auch sehr toll, ich danke Dir herzlich dafür! Wenn ich mich in meiner Mittagspause hinlege, lasse ich sie gerne laufen. Ich weiß dass man dazu sitzen sollte, aber ich mache es gerne im Liegen, weil ich mich so besser entspannen kann. Das hat natürlich den Nachteil, dass ich die Meditation fast nie bis zum Schluss mitbekomme weil ich schon eingeschlafen bin. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit Deinem Buch, und hoffe dass noch weitere folgen werden!
Herzliche Grüsse
Karin

Karin Jordi, Schweiz

Inhaberin, Wellness-Kneip-Park Obersteckholz

Im Winter 2009 erlitt ich durch langer Überlastung im Job einen Burnout und mußte damals förmlich die Notbremse ziehen. Sowohl körperlich als auch emotional war ich am Tiefpunkt angelangt und entschied mich dazu, langsam in einem Fitnessstudio meine Vitalität wieder herzustellen und dabei auf Medikamente etc. zu verzichten. Dort lernte ich Stephan – er war damals dort mein Trainer – kennen und erfuhr auf diese Weise von seiner Naturheilpraxis.
Wir verstanden uns auch auf Anhieb und so begann ich bei Ihm eine Aufbautherapie, was mir sehr geholfen hatte. Neben der damaligen Therapie haben mir vor allem auch unsere Gespräche sehr gut getan und bin ihm heute noch sehr dankbar dafür das ich diese Hilfe hatte.
Heute bietet Stephan neben seinen Fähigkeiten als Heilpraktiker auch Coaching und Persönlichkeitstraining an. Da ich Ihn mittlerweile viele Jahre kenne, kann ich mit Überzeugung sagen das er hier jemand ist der selbst wirklich lebt was er sagt und das auch in seinem Buch zum Ausdruck bringt welche Erfahrungen er selbst in diesem Lebensbereich gesammelt hat. Ich kenne nicht sehr viele Menschen die so authentisch sind und das umsetzt – vielleicht nicht immer, wie wir alle Menschen – was er anderen in diesem Bereich mitgeben kann. Mir war es eine große Hilfe und empfehle seine Praxis auch häufiger weiter.

Andreas Fuchs, Eggenfelden www.zumursprungzurueck.com

Durch Stephan habe ich gelernt besser abzuschalten. Er hat mich darauf gebracht meine Arbeit aus einer anderen Perspektive zu sehen und dass Gesundheit oberste Priorität hat. Worauf ich die Motivation fand die Abteilung zu wechseln. Ich lasse mich seither nicht mehr so von der Negativität anderer runterziehen und kann mit Problemen viel besser umgehen. Danke Stephan

Stefan S., Eggenfelden

Industriekaufmann

Super Atmosphäre. Ein geschützter Raum in dem man sich angenommen fühlt. Ich bin viel entspannter. Mit der gezeigten Atemtechnik kann ich besser zur Ruhe kommen.

Theresa Hummelsperger, Regensburg

Studentin

Ich „verschlinge“ gerade dein Buch. Toll geschrieben und wirklich sehr lesenswert! Für die Erfahrungen und Übungen die du hier teilst, möchte ich mich zu allererst bedanken! Ja, ich denke dieses Buch könnte tatsächlich eine Art Bibel für mich werden ☺.

Ich hab mich sehr über die Post von euch gefreut. Besonders der persönliche Brief hat mich beeindruckt, da es mir sehr wichtig ist, dass Menschen die sich mit diesem Thema befassen dies nicht nur aus Vermarktungsgründen tun. Aber dieser Zweifel wurde ja eigentlich schon nach dem ersten Mail aufgelöst ☺.

Ich hab die Meditation bereits ausprobiert. Da ich noch nicht allzu viel Erfahrung mit Meditation habe, ist es mir nicht ganz so leicht gefallen mich von meinem Körper zu lösen. Das Abschalten der Gedanken und das Kribbeln im Bauch hat aber schon ganz gut funktioniert ?.

Ich danke euch für eure Begleitung auf meinem Weg hin zur Bewusstheit. Glücklich (manchmal auch grundlos) bin ich schon längere Zeit. Mir hat allerdings der Zusammenhang gefehlt und ich wusste nicht wirklich was sich verändert hat und weshalb ich mich so verändert habe.

Ich hab mich in manchen Stellen des Buches wirklich wieder gefunden und wusste plötzlich wieso ich manchmal so unglaublich ausgeglichen bin. Dieses Wissen um den Auslöser hilft mir ungemein bewusst und absichtlich diese Dinge verstärkt zu tun, die ich bisher unbewusst gemacht hab.

Ganz viele andere Stellen im Buch haben mich sehr inspiriert und ich konnte sehr viel für mich mitnehmen. Auch die teilweise wissenschaftlichen Erklärungen helfen mir, meinen Glauben zu verstärken (bin ein sehr rationaler Mensch).

Der persönliche Kontakt zu euch und die Erfahrung wie ihr mit meiner Anfrage umgegangen seid, hat mich völlig davon überzeugt dass ihr genau das lebt was Stephan zu vermitteln versucht.

Mir wird mehrfach Unverständnis, Verwirrung, Missverständnis und dann und wann Neid entgegen gebracht weil ich tatsächlich eher durchs Leben tanze als wandle. Daher werde ich schon hin und wieder mit negativen Einflüssen von meiner Umwelt konfrontiert. Das ist manchmal sehr Energie raubend für mich.

Umso mehr schätze ich es, wenn mir jemand auf einer derart positiven Ebene begegnet wie ihr das gemacht habt.

Vielen Dank dafür, die herzlichsten Grüße Sabine

Sabine, Österreich

Gratulation zu deinem Buch.Du hast es geschafft einfach – effizient – präzise die Thematik an den Lesenden zu bringen. Mit deinen Gedanken und kurzen „Geschichten“ ist der Übergang zum eigentlichen Thema leicht nachvollziehbar, bzw. wird treffend unterstützt. Die Übungen sind gut nachvollziehbar, immer wieder leicht in den Alltag integrierbar und sehr tiefgehend.Ich wünschte, dass viele Menschen dieses Buch lesen und verinnerlichen, damit authentische Veränderung geschehen kann, darf, soll, …..
Herzlichen Dank für deine Arbeit und dein Tun!

Roswitha

Wirk-Architektin, Das Raumgfühl

Dein Buch…. tja wie soll ich es mit wenig Worten zusammen fassen…Vielen Dank für dieses wunderbare Buch. In diesem Buch habe ich viele meiner Gedanken und Emotionen bestätigt bekommen. Die Einleitung hat mich schon sofort gepackt und die Geschichte mit der Parabel von den Zwillingen im Mutterleib hat mich so ergriffen, dass ich dieses Buch verschlungen habe…. ES ist Wegweiser, Tröster, Motivierer, Lebensführer, Weisheit, Liebe pur, ach lest es einfach selber und ihr werdet es lieben so wie ich. Obwohl ich Dich lieber Stephan noch nicht persönlich kennen lernen durfte, dafür Deine Frau in ihrer Wohlfühloase in Euren Räumen…., spüre ich Deine klare reine Seele…. ich werde eines dieser Bücher auf jeden Fall dem nächsten lieben Menschen zum Geburtstag schenken… ich würde es am liebsten jedem schenken…. ich werde auf jeden Fall dieses Buch mit in meine Empfehlungen bei meinen Vorträgen aufnehmen…. Aloha von Herz zu Herz Bea…. und meinem Mann Thaddäus hab ich bereits jeden Morgen vorm Aufstehen Passagen daraus vorgelesen…. vielleicht machst Du noch ein Hörbuch draus, wenn Du eine Vorlesestimme brauchst, mach ich gern.

Bea, Bad Abbach

Inhaberin Die Wohlfuehlrevolution

Ich durfte Stephan in seinem Hamsterrad-Kurs kennenlernen. Schon beim Betreten seiner Räume kommt einem eine sehr heimelige und warme Atmosphäre entgegen. Wärme, Geborgenheit werden auch durch die angenehmen Düfte fühlbar. Man kann gar nicht anders als sich dort wohl fühlen.

Seine Art und Weise wie er die Dinge sieht hat in mir ein völlig neues Denken ausgelöst. Ich bin sehr dankbar dass ich den Mut hatte mich aufzurappeln, denn seither hat sich alleine durch die Anwendung seiner Übungen und der veränderten Denkweise einiges in meinem Leben verändert.

Ich freue mich auf den nächsten Kurs und möchte auch unbedingt das Wochenendseminar bei ihm in seinen schönen Räumen besuchen. Vielleicht sogar das mit meinem Partner…

Danke Stephan für deine authentische und ehrliche Art.

Petra Sch., Altötting

Ich weiß immer nicht so recht was man bei so was schreibt. Was ich aber sagen kann ist dass ich durch „Zufall“ auf Stephans Kurs „Quantenheilung“ gekommen bin.

Als absoluter Neuling in diesem Bereich wollte ich nicht gleich viel Geld für ein Wochenende ausgeben und dafür schien mir ein Nachmittag zum reinschnuppern bei ihm ideal. Also wagte ich den Schritt in ein völlig neues Weltbild wie er es nennt zu tauchen und was soll ich sagen. Ja, er hat recht und er bringt das so gut rüber dass ich es auch gleich verstanden habe. Sein Buch habe ich mir dazu gekauft und es ist mit den Meditationen für mich ein Lebensbegleiter geworden. Ich möchte auf alle Fälle bei ihm weitermachen denn seine ruhige und wertfreie Art ist für mich eine Art Vorbild. Ich möchte genau solche Menschen in mein Leben ziehen.

Bis bald und danke dass du das machst.

Kathrin St., Landshut