Hallo ihr Lieben,

ein Zitat von William Shakespeare aus Hamlet 2: „An sich ist nichts weder gut noch böse. Das Denken macht es erst dazu.“

Es liegt an unserer Betrachtungsweise, wie wir etwas sehen können. Das was du jetzt in deinem Leben siehst, ist nur eine Wirklichkeit von vielen Möglichkeiten.

 

Kannst du das Neue, das bereits in dir ist, auch wahrnehmen…?

 

Neujahrsbotschaft 2017

 

Lass uns gemeinsam die Schwere alter Strukturen aus dem Massenbewusstsein verabschieden und das Neue, das unserem wahren Selbst entspricht dankbar annehmen.

In meiner Weihnachtsbotschaft haben wir uns an die Liebe und das Licht, das wir sind erinnert.

Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, uns gegenseitig zu erinnern, wer wir wirklich sind.

„Wir sind geistige, vollkommene und zeitlose schöpferische Wesen, die hier auf der Erde eine menschliche Erfahrung machen dürfen.“ Das haben wir bereits auf einer höheren Ebene beschlossen.

 

Die Qualitäten und Werte unseres wahren Selbst leben.

 

2017 ist eine große Gelegenheit dazu unsere wahren Werte zu leben.

Dafür ist es wichtig deine persönlichen Werte und Qualitäten deiner Seele zu kennen.

 

Das Unwesentliche vom Wesentlichen unterscheiden zu lernen.

 

Wir als Mitschöpfer unseres eigenen Lebens sind aufgerufen, das Unwesentliche wegzunehmen, damit das Wesentliche in Erscheinung treten kann.

Welche Werte und Qualitäten deiner Seele möchtest du für 2017 in deinem Leben haben?

 

Ich gebe dir ein paar Beispiele:

Mehr Liebe, Mitgefühl, Entspannung, Gelassenheit, Frieden, Vergebung, Freiheit, Sicherheit, Geborgenheit, Familie, Gesundheit, usw…

  • Liebe und Mitgefühl zu dir selbst und anderen Lebewesen in deiner Umgebung.
  • In jeglichen Situationen entspannt und gelassen bleiben.
  • Frieden in deine Familie und Umgebung bringen.
  • Dir selbst vergeben.
  • Das Urteilen und Bewerten über Menschen, Situationen und Dinge zu lassen.

Erlaube dir ganz sanft bestimmte Qualitäten deiner Seele in dich hinein zu atmen.

Stell dir vor wie du durchflutet wirst von diesem überschäumenden Wohlgefühl. Vielleicht kannst du wahrnehmen, dass dein Körper regelrecht anfängt zu vibrieren oder zu pulsieren vor Freude und Dankbarkeit… Sei dir bewusst, es ist bereits geschehen und bedanke dich dafür.

Ich möchte dich hiermit einladen, speziell in dieser Zeit des Umbruchs und des Wandels dich zu verabschieden von der Vergangenheit, der Härte, des Kämpfens, den alten Überzeugungen, Glaubenssätzen und Annahmen über dich und andere Menschen.

DENN:

Das kann niemand anderes für dich machen.

 

Aktiviere dein Schöpferpotenzial

 

Glücklicherweise öffnen sich derzeit viele Menschen für ihr Bewusstsein. Sie erfahren ihre innere Stärke, helfen sich selbst und ihrer Umwelt damit. Sie sind ein Segen für sich und andere. Sie gehen ihren persönlichen Weg mit Sinnhaftigkeit, Lebensfreude und Dankbarkeit.

 

Wenn du dich mit den Augen deiner Seele sehen könntest,
würdest du öfter lächeln.

 

Höre auf deine wahre innere Stimme:

 

Deine wahre innere Stimme, die deiner Seele, ist niemals laut und ängstlich.

Sondern sie ist leise, mutig und vertrauensvoll.

Du bist bereits ein vollständiges und komplettes Wesen.
Nichts und niemand auf der Welt kann dir jemals etwas hinzufügen.
Alles ist bereits in dir und möchte von dir entdeckt werden.

 

Deshalb möchte ich dich einladen, deine Aufmerksamkeit auf das zu lenken, was du auf dieser Erde zukünftig sehen möchtest. Beginne bei dir selbst.

Eine tibetische Weisheit, die mir sehr gut gefällt, lautet: „Ein Baum, der fällt, macht mehr Lärm, als ein Wald, der wächst!“

Lass uns das Neue in der Welt erkennen, das unaufhörlich und beständig am Entstehen ist…

Wenn du dich voller Vertrauen hinein sinken lässt, wo immer du dich jetzt auch befindest, und in die Stille abtauchst, kannst du der Stimme deiner liebevollen Seele lauschen.

Hilfestellung kann dir auch mein Ebook „Ein Leben in Glück“ mit 8 wertvollen Tipps für ein glückliches Leben in 2017 geben, dass du dir hier kostenlos runterladen kannst:

Hier runterladen

 

Außerdem ist die bewusstseinserweiternde Meditation „Zurück zum Ursprung“ auch noch für dich dabei. Mit dieser Meditation lernst du dich daran zu erinnern wer du wirklich bist.

Ich wünsche dir ein entspanntes, gelassenes und segensreiches Jahr 2017 in Fülle und Liebe.

Teile gerne diese Neujahrs-Botschaft weiter, z. B. über Facebook.

Du weißt ja, wir sitzen alle in einem Boot…

Von Herz zu Herz,

dein Stephan Lang

 

 

Text und Foto © Stephan Lang