Dein Lebensglück ist
wie ein Vogel, den du liebst.

Du nährst ihn mit den Körnern
deines Herzens und tränkst ihn
mit dem Licht deiner Augen.

Khalil Gibran

 

Das ist sooo schön. Der Vergleich gefällt mir. So liebevoll dürfen wir auch für unsere Gesundheit sorgen. Ohne unsere Vitalität ist nämlich alles andere in unserem Leben nicht viel wert.

Heute möchte ich dich inspirieren der geschlossenen Gruppe bei Facebook: „Neue Wege der Gesundheit“ von Anfang an mit dabei zu sein.

Für alle diejenigen, die sich für „Neues“ öffnen können, neugierig sind und erlauben für sich selbst und ihre Gesundheit Verantwortung zu übernehmen. Nichts dem Schicksal zu überlassen, alte Pfade die nicht mehr dienlich sind hinter sich zu lassen und bereit sind auf neue Wege der Gesundheit sich einzulassen.

Diese Gruppe lebt von einem Austausch der Mitglieder. Jeder der möchte darf sich einbringen und zeigen. Mir liegt es am Herzen, dass wir uns gegenseitig austauschen und wenn du zu einem Thema den Impuls verspürst etwas beizutragen, folge bitte deinem Ruf und tue das. Trau dich. So finde ich, entwickelt sich eine starke Gemeinschaft, die immer stetig wachsen kann.

Du kannst alle Fragen die du auf dem Herzen hast stellen. Rund um Gesundheit, Spiritualität, Wohlbefinden, Glück, Neuanfang, ect…

Natürlich kannst du auch profitieren von meinem Wissen und meiner langjährigen Erfahrungen und daraus folgenden Erkenntnisse im gesundheitlichen und spirituellen Bereich.

Innerhalb der Gruppe wünsche ich mir, dass du dir deine eigenen Gefühle bewusst bist, bei dir und deinem Erleben bleibst und nichts an andere auslässt. Beschimpfungen, Angriffe oder irgendwelche Provokationen sind nicht erlaubt.

Mit anderen Worten: Wenn jemand eine andere Meinung hat, gilt dies zu akzeptieren.

Jeder Mensch ist ein Unikat und etwas ganz Besonderes. Jeder hat seine eigene Geschichte und das Recht sich in seiner Geschwindigkeit weiterzuentwickeln.

Durch Respekt, Achtung und Achtsamkeit kann folglich eine gewaltfreie Kommunikation hier in diesem geschützten Rahmen stattfinden.

Ich selbst werde mich normalerweise rund 5 x die Woche an Fragen und dem Austausch hier in der Gruppe beteiligen.

P.S. Was mich ganz besonders freut ist, dass meine bezaubernde Lebensgefährtin Irmi trotz ihres ausgefüllten Tages sich gerne Zeit nimmt um mit ihrem persönliches Know How die Gruppe zu bereichern. Sie hilft dir gerne weiter.

Ich freue mich auf dich…Sei dabei und lade auch deine Freunde dazu ein.

Und hier gehts zur Gruppe

Du weißt ja… wir sitzen alle in einem Boot

Von Herz zu Herz

Dein

Stephan

 

Text: © Stephan Lang
Foto: fotolia.com 100731587 – Little children Birds 5 © vitalart